Wer ist Conny heute?

47 Jahre, Mutter einer wundervollen Tochter

  • erfolgreiche Gesundheitsmanagerin in Firmen
  • TiefenCoach & Geschäftspartnerin von SelbstArena
  • Seminarleiterin mit 22-jährigem Jubiläum

Wie alles begann – mein Weg

Mein erster Beruf – Arzthelferin. Mir war es schon immer wichtig mit Menschen zu arbeiten. Selbstverwirklichung, Aufstiegsmöglichkeiten? – Sackgasse.

Wie konnte ich meine wirklichen Träume erfüllen?
– ein sorgenfreies & erfülltes Leben – Reisen in ferne Länder – eine eigene Familie gründen…

Also Studium Naturheilkunde – Eigene Praxis – Menschen erfolgreich hinausbegleiten aus Krisen- und Konfliktsituationen.
Der Preis? Mega hoch! Selbst & ständig arbeiten! Ein 12 Stunden Tag ganz normal – Zusätzlich an den Wochenenden Kurse und Seminare.

Und meine wirklichen Träume?
… sorgenfrei leben – Reisen & eine Familie, konnte ich damit wieder nicht erfüllen!

Dann die Geburt meiner Tochter – Das Leben steht Kopf. Selbstständigkeit aufgeben – wieder Arztpraxis – mit viel Einsatz zum Wohle der Patienten…

Meine Träume?

 Solange du nicht an Deinen eigenen Träumen und Zielen arbeitest,
arbeitest Du an den Träumen und Zielen anderer!  

Endlich …der Traum

2013 – Großes Glück – Ich lernte dieses geniale Lebens- und Wirtschaftskonzept kennen.
Ohne Risiko ständig fließendes & schrittweise wachsendes Einkommen aufbauen – außergewöhnliche Produktqualität – faire Geschäftsbedingungen. Wie das Produkt heißt?

Es heißt:

Freiheit  &  echte Lebensqualität

Jetzt kann ich meine Träume wieder auspacken…

  • Arbeit und Familie genial miteinander verbinden
  • endlich Zeit für meine Tochter
  • optimale Zukunftsgestaltung und -Sicherung

Heute

bin ich ein Teil von SelbstArena®. Wir sind ein Team. Wir haben Träume & Ziele – für DIE stehen wir ein. Unsere Erfahrungen teilen wir mit Menschen. Wir inspirieren Dich – Wir begleiten Dich – Wir unterstützen und fördern Dich!

JETZT lebe ich meine Träume!
Von Herz zu Herz – deine Conny