7 gute Gründe für SelbstArena

An den sieben „Ws“ kannst du unsere Arbeit auf dem Markt erkennen & messen

W   Wir arbeiten von Herzen gerne

Unser Verständnis von Arbeit ist aus dem Herzen zu dienen. Wir haben unser geistiges Erbe angetreten und geben unsere Potenziale herzlich gerne an dich weiter.

W     Wir sind authentisch

Der Gründungsprozess von SelbstArena dauerte fünf Jahre. Wir wissen, was es heißt, Berge zu erklimmen, Hürden zu überwinden und Rückschläge zu meistern. Wir sind innerlich & äußerlich aufgeräumt und bieten nur das an, was wir selbst weiterentwickelt & in der Praxis erprobt haben.

W     Wir orientieren uns an Prozessen

Bei uns geht es nicht darum etwas übers Knie zu brechen oder sich mit seinem Business selbst bzw. die Familie zu überrumpeln. Jede Gründung hat das Recht auf ihre eigene individuelle Form & Zeit.

W     Wir gehen Schritt für Schritt

…den zweiten Schritt vor dem ersten setzten? Manchmal schon. Doch auch wenn dich deine Ideen schneller vorantreiben wollen… Uns ist es wichtig, jedem einzelnen Schritt Bewusstheit zu schenken.

W     Wir stehen für dich als Team

Hier muckelt nicht einer alleine rum! Das größte Geschenk von SelbstArena ist unser Team. Verlässlich & stark sind wir in der Lage hohe Qualität und sicheren Tiefgang zu bieten.

W     Was sonst – bei uns gehören die Kinder dazu !

Gemäß unserer Vision stehen in unserem Leben das hochwertige Erziehen der Kids, ein schönes Zuhause und sehr gut bezahlte Arbeit gleichwertig nebeneinander. Willst du auch so leben – bist du bei uns richtig.

W     Wir sind in der Neuzeit angekommen

Für uns ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass eine neue Zeit – mit neuen Gesetzmäßigkeiten angebrochen ist. Als Pionierinnen sind wir es gewohnt, gegen den Strom zu schwimmen, bis in die Tiefe zu gehen und aus dem Wahrhaftigen zu schöpfen. Wir genießen & zelebrieren das Leben – Mach mit! 


Wer wir sind & was unser Weg ist